Wann: jeden letzten Freitag im Monat von 20-21 Uhr
Wo: Johanneskirche
Kantorin Lydia Kuhr
Taizéandachten für junge Erwachsene
Am 26. Juni 2026 um 20 Uhr findet zum ersten Mal in der Johanneskirche eine Taizéandacht für Jugendliche und junge Erwachsene statt, die sich dann jeden letzten Freitag im Monat wiederholen soll. Wer schon einmal Begegnung mit Taizé hatte oder auch, für wen dieses Format ganz neu ist, sei dazu herzlich eingeladen. Wir freuen uns über viele bekannte und neue Gesichter!
Im Juli ist Sommerpause.