Gospel-Power-Weekend

am 26. Februar 2022 ab 9.30 Uhr im Martin-Luther-Saal

Ansteckende Songs und eingängige Melodien kombiniert mit GOOD NEWS!

Am Samstag, 26. Februar 2022 kommt der Magdeburger Musiker Axel Rose zu uns und singt den ganzen Tag ab 9.30 Uhr mit uns als Chor come&sing, aber gern auch mit Menschen, die das einfach mal probieren wollen. Beim Gospel-Power-Weekend erarbeiten, gestalten und musizieren alle Sängerinnen und Sänger neue Gospels. Lassen Sie sich/ ihr euch einladen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – nur die Lust am Singen!

Axel W. Rose (geb. 1985) leitet den Wolmirstedter Gospelchor und arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Chorleiter und Gesangslehrer.  

Anmeldung bei Katharina Gürtler ab sofort bis 16.2.2022.

Weitere Infos unter: www.gospel-power-weekend.de