schön trotz allem
In der Zeit vom 5. Juli bis zum 16. August 2026 sind Sie herzlich zu unseren Sommerkirchengottesdiensten in die verschiedenen Kirchen des Kirchengemeindeverbands "Am Gesundbrunnen", die Kirchengemeinde Diemitz und die Johanneskirche in Halle (Saale) eingeladen. Die Gottesdienste beginnen immer um 10:15 Uhr. Anschließend wird immer noch zu einem Kirchenkaffee eingeladen.
5. Juli Ich weiss, mein Gott, dass all mein Tun EG 497 in der Johanneskirche mit Gunda Ortmann
12. Juli Du meine Seele, singe EG 302,4 in der Gesundbrunnenkirche mit Märit Kaasch
19. Juli Ich steh an Deiner Krippen hier EG 37 in der Lutherkirche mit Judith Schlegel
26. Juli Auf, auf, mein Herz, mit Freuden EG 112 in der Wörmlitzer Kirche mit Olaf Wisch
2. August Du meine Seele, singe EG 302,5-8 in der Johanneskirche mit Judith Schlegel
9. August Ich bin ein Gast auf Erden EG 529 in der Diemitzer Kirche mit Märit Kaasch
und um 18.00 Uhr Nun ruhen alle Wälder EG 477 in der Lutherkirche mit Olaf Wisch
16. August Ich singe dir mit Herz und Mund EG 324 in der Böllberger Kirche mit Susann Greuel und Gunda Ortmann