Konfirmandenfahrt nach Roßbach "Two days for future"

vom 28. Februar bis 1. März 2020

mit den Konfirmanden aus der Johannes-, Luther-, Gesundbrunnengemeinde und Wörmlitz-Böllberg

Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden,

ihr haltet die Anmeldung für die diesjährige Konfirmandenfahrt in den Händen. 

 Unsere Konfirmandenfahrt in diesem Jahr führt uns nach Roßbach.

Wir wollen den Blick in die Zukunft werfen, in die unserer Welt aber auch in unsere ganz persönliche. Was wünsche ich mir? Was stelle ich mir vor? Was müsste sich, was müsste ich ändern und warum gelingt mir das nicht immer.

Darüber wollen wir an dem Wochenende mit euch nachdenken, hören was die Biel dazu zu sagen hat und den Vorstellungsgottesdienst dazu gemeinsam vorbereiten, den wir dann am Sonntag, dem 8.3.2020 um 10:00 Uhr in der Johannesgemeinde feiern. Wir freuen uns auf Dich

Sabine Franz, Karsten Müller und Gunda Ortmann

 

Füllt die Anmeldung aus, schickt sie bis spätestens 27.1.20 per Mail oder Post an folgende Kontaktadressen für die Fahrt

Gunda Ortmann - gp.ortmann@posteo.de

Ev. Kirchengemeinde Wörmlitz-Böllberg, Richard-Schatz-Str. 30;

06128 Halle (Saale)

Karsten Müller - karsten.mueller@ekmd.de

Ev. Johannesgemeinde, An der Johanneskirche 1, 06110 Halle (Saale)

 

Oder ihr gebt sie im Konfirmandenunterricht ab.