Hauskreis Werner

Hauskreis auf Zeit

Warum Hauskreis? Hauskreis bedeutet, dass wir uns zu Hause treffen, um uns auszutauschen, gemeinsam zu singen und zu beten und Anteil am anderen zu nehmen. Das Treffen im Privaten bietet eine gute Basis für Offenheit und Vertraulichkeit. Warum auf Zeit? Ein Hauskreis soll verbindlich sein, aber oft ist es schwierig sich für längere Zeit verbindlich auf Termine einzulassen. Deshalb ist dieser Hauskreis begrenzt. Wir möchten uns 5mal treffen, danach ist jeder frei, wieder seinen eigenen Weg zu gehen oder sich für eine neue Runde zu verabreden.  

Beginnen wollen wir am 21. Oktober und dann im 14tägigen Abstand. Thematisch soll es um den „verheißenen Retter“ gehen, wir wollen uns also mit messianischen Texten aus dem Alten Testament beschäftigen.

Wenn Sie dabei sein möchten, melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns!

Ingrid und Stefan Werner

Email: werner.family@gmx.de | Tel: 0345 4787135