Gospelchor

Wann: dienstags 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

Wo: Johannesgemeindehaus, Martin-Luther-Saal, An der Johanneskirche 1

Kantorin Katharina Gürtler

Tel:   0163 581 561 9
Mail:  katharina.guertler@web.de
 

Der Chor „ come & sing“ vereint ca. 15 – 20  Menschen, die unter der großen Überschrift  „Come, let us sing“ immer dienstags ab 19.30 Uhr außer in Schulferienzeiten im Martin-Luther-Saal der Johannesgemeinde mit wirklich großer Freude singen.

Wer also Lust hat an Gospel und auch jazzigen Chorstücken ist herzlich eingeladen, mitzusingen. Besonders Männerstimmen sind doppelt willkommen…

Liebe Mitmenschen mit Chorsingfreude, unsere Chöre sind „nach“ Corona nicht mehr die gleichen wie davor. Nicht nur deshalb, sondern auch, weil es wirklich Spaß macht, möchte ich hier werben für das gemeinsame Singen im Chor Tricantus und/ oder den Gospelchor come&sing. In allen Stimmlagen können wir mehr Sänger*innen aufnehmen, besonders allerdings in den Männerstimmen. Also, Männer und Frauen, traut euch, kommt und singt!

Gemeindechor Tricantus beginnt ab 9. Juni 2022 ein neues Projekt: im Heinrich-Schütz-Jahr üben wir „Herr, auf dich traue ich“ für den Gottesdienst am Reformationstag, dem 31. Oktober 2022. Auch projektweises Mitsingen ist möglich.

Ihre Katharina Gürtler